Sie sind hier: Start Kleines Widerspenst "Jubiläumsaktion 30. Januar"

"Jubiläumsaktion 30. Januar"

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Benutzerbewertung: / 53
SchwachPerfekt 

Discite, moniti! - Lernt, ihr seid gewarnt!

Zum Jahrestages der faschistischen Machtergreifung startet unsere "Jubiläumsaktion 30. Januar". Wir überlassen diesen Jahrestag weder Nazis, Neonazis noch denen, die mehr oder weniger gut getarnt durch den braunen Sumpf waten. Daher rufen wir alle freiheitsliebenden lebensfrohen Bürger auf, sich dem Widerstand anzuschließen und die Gegenwehr zu stärken. 

Netzwerk Rauchen Poster

Netzwerk-Rauchen-Poster "Flussblick"

Nein, wir übertreiben nicht wieder mal maßlos! Wer auf dem Postermotiv Situationen aus seinem eigenen Alltag wiedererkennt, weiß: Geschichte wiederholt sich, aber niemals auf die gleiche Weise. Wer glaubt, Faschimus kommt stets mit der Hakenkreuzfahne, irrt.  Die allgegenwärtige Umerziehung des Bürgers zu einem nützlichen arbeitssamen asketischen kritiklosem Untertanen ist weit fortgeschritten, Stichwort: Nannystaat.. Gegenwehr tut not: schließen Sie sich an. Die größte Gefahr für unsere Freiheit geht nicht von der NPD und Konsorten aus, sondern von denen, die tatsächlich Macht ausüben!

Jeder, der nach eigenen Regeln leben will, ist uns herzlich willkommen. Besonders begrüßen wir neue Mitstreiter, die gerne aktiv sind. 

Zum Zusammenhang zwischen Faschismus und Nannystaat und insbesondere der Regulierung privater Lebensgewohnheiten hier beispielhaft:

Dieter Hildebrandt - Rauchen und Faschismus
Die Nazis und der Tabak

Als kleines Willkommensgeschenk gibt es das Netzwerk-Rauchen-Poster "Flussblick" (siehe Bild), Format A2, und das exklusive Netzwerk-Rauchen-Feuerzeug (jeweils solange Vorrat reicht).

Mitgliedsantrag (pdf): icon Aufnahmeantrag_NWR_F_01_2014 (59.67 kB)

Hotline: 01577 / 42 87 807

Exklusiv: Netzwerk Rauchen Feuerzeug

Exklusiv: Netzwerk-Rauchen-Feuerzeug

Dieser Beitrag ist mir etwas wert:



Powered by Joomla!