Sie sind hier: Start Frank Davis auf Deutsch DONALD TRUMP ANTIRAUCHER

DONALD TRUMP ANTIRAUCHER

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Benutzerbewertung: / 6
SchwachPerfekt 

(Originaltitel: Donald Trump Antismoker)

[Dies ist im Zusammenhang damit zu sehen, dass Frank gewisse Sympathien hegt(e) für den amerikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump, insbesondere für dessen Auftritte jenseits aller "politischen Korrektheit", womit Trump in den USA in letzter Zeit ja auch regelmäßig für Verärgerung / Verstörung / Begeisterung sorgt. Wobei bislang nie einzuordnen war, wie Trump zum Rauchen steht (außer dass er selbst nicht raucht).]

Frank:

»Dank an mikef.

Klickt auf das Bild, und ihr seht Donald Trump sagen:
"Rauchen ist scheiße ... für deine Lunge. Und die brauchst du noch für den Rest deines Lebens. Rauche nicht. Es ist tödlich."«

[Hier in der Übersetzung führt ein Klick auf das Bild allerdings erst mal zu Franks Originalartikel.]

Frank weiter:

»Ich verspüre einen ausgeprägten Schwund an Begeisterung. Wenn es zur Entscheidung zwischen [Hillary] Clinton und Trump kommt, wird es, so wie es aussieht, die Wahl zwischen zwei Antirauchern sein.«

Original: https://cfrankdavis.wordpress.com/2015/12/27/donald-trump-antismoker/

Frank Davis auf der Netzwerk Rauchen - Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/NetzwerkRauchen/search/?query=frank%20davis

Powered by Joomla!