Sie sind hier: Start Frank Davis auf Deutsch SCHRÄG

Spendenshop Netzwerk Rauchen e.V.

Fördern Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

https://www.zambeza.de/

Anzeige

Der beste online Headshop bei Zamnesia: alles was das Raucherherz begehrt!

unser-tabak.de

Ihr uns auch, EU.

Mitglied werden im Netzwerk Rauchen e.V,

Newsletter Netzwerk Rauchen e.V.


Frank Davis auf Deutsch

Grieshabers Wissenschaftsdialog

  • Doktor Bonettis Stunde der Wahrheit
    Eine Charakteristik unserer schnelllebigen Zeit besteht darin, dass die Sensationen von gestern oder vorgestern heute längst vergessen sind. Problematisch daran ist, dass dies dazu führt, dass die abenteuerlichsten Fehlprognosen verbreitet werden können...

NOVO-Argumente

Novo
Neue Novo-Artikel
  • Ungesund länger leben
    Einer Statistik zufolge sind Länder, deren Bewohner wenig rauchen, trinken und wiegen, besonders gesund. Auf in den Kurort Kabul.

TICAP

Brüsseler Erklärung zur wissenschaftlichen Integrität

Spenden Sie für das Netzwerk!


Erfahren Sie mehr...



Neu!
Spenden mit Girocode

Girocode

Direkt, gebührenfrei, sicher!

SCHRÄG

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

(Originaltitel: Weird)

»Schräg:
[aus Neuseeland]

"Es ist nachgewiesen, dass Passivrauch die Gesundheitsrisiken für Haustiere erhöht, und es wurde mit Krebs und Atemwegsinfektionen in Verbindung gebracht, ähnlich den Auswirkungen bei Menschen.
'Denken Sie an eine Katze, womit verbringt sie den größten Teil ihrer Zeit? Mit dem Lecken ihres Fells', sagt Andrea Midgen [von einer Tierschutz-Organisation].

Nicht einmal Aquariumsfische sind immun gegen Passivrauch.
'Wasser saugt alle Verunreinigungen aus der Luft auf, und die armen Fische schwimmen darin herum', sagt Frau Midgen."

Frau Midgen weiß nicht viel von Katzen. In Wirklichkeit verbringen sie meiner Erfahrung nach die meiste Zeit mit Schlafen. Das Felllecken ist etwas, was sie hin und wieder ein paar Minuten lang tun ... ehe sie es sich wieder gemütlich machen und weiterschlafen.
Und wenn Wasser "alle Verunreinigungen aus der Luft aufsaugt", braucht man für reine Raumluft ja nichts weiter als einen Krug voll Wasser. Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Schräger:
[Meldung vom 24.5.2016 von Breitbart]

"Der Präsident des nicht gewählten Exekutivorgans der EU hat gelobt, alle rechtsstehenden Populisten des ganzen Kontinents von der Macht fernzuhalten.
Jean-Claude Juncker, der Präsident der Europäischen Kommission, versprach, Norbert Hofer, den Vorsitzenden der Freiheitlichen Partei Österreichs (FPÖ), aus aller Entscheidungsfindung auszuschließen, wenn er gewählt würde.
'Es wird keinerlei Debatte oder Dialog mit den Ultrarechten geben', sagte der liberale Bürokrat gegenüber AFP."

Nochmal ein Grund, aus der EU auszusteigen. "Ultrarechts" heißt im Klartext: "jeder, der uns nicht gefällt". Die EU ist sowieso schon reichlich undemokratisch, aber damit wird sie es noch mehr.
Manchmal glaube ich, diese Leute sind selbst ihr größter Feind.

Und ein bisschen gesunder Verstand:

Gregoris Tsahas hat 70 Jahre lang jeden Tag eine Packung Zigaretten geraucht. Hoch droben in den Bergen von Ikaria zieht er in seinem Lieblingscafé an ungefähr seiner halbmillionsten Zigarette. Ich sage ihm, dass Rauchen gesundheitsgefährdend sei, aber dafür hat er nur ein mildes Lächeln übrig, so, als hätte er diesen Spruch schon mal gehört. Er ist 100 Jahre alt und kannte, von einer Blinddarmentzündung abgesehen, keinen Tag der Krankheit in seinem Leben.

Tsahas hat kurzgeschnittenes weißes Haar, ein robust-ansehnliches Gesicht und einen erdrückenden Händedruck. Er sagt, er trinke zwei Glas Rotwein am Tag, räumt aber auf nähere Nachfrage ein, dass er, wie viele andere Trinker, seinen Konsum um ein paar Gläser unterschätzt hat.

Das Geheimnis einer guten Ehe, sagt er, liegt darin, nie betrunken zu seiner Frau zurückzukehren. Er ist seit 60 Jahren verheiratet. "Ich hätte gern noch eine andere Frau", sagt er, "idealerweise eine um die 55."

Und es gibt da ein Rauchverbot in Griechenland.«

Original: https://cfrankdavis.wordpress.com/2016/06/08/weird/

Frank Davis auf der Netzwerk-Rauchen-Facebook-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/NetzwerkRauchen/permalink/10153431424321595/

Powered by Joomla!