Sie sind hier: Start Frank Davis auf Deutsch EIN VOLLKOMMEN UNGLÄUBIGER

Spendenshop Netzwerk Rauchen e.V.

Fördern Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

https://www.zambeza.de/

Anzeige

Der beste online Headshop bei Zamnesia: alles was das Raucherherz begehrt!

unser-tabak.de

Ihr uns auch, EU.

Mitglied werden im Netzwerk Rauchen e.V,

Newsletter Netzwerk Rauchen e.V.


Frank Davis auf Deutsch

Grieshabers Wissenschaftsdialog

  • Doktor Bonettis Stunde der Wahrheit
    Eine Charakteristik unserer schnelllebigen Zeit besteht darin, dass die Sensationen von gestern oder vorgestern heute längst vergessen sind. Problematisch daran ist, dass dies dazu führt, dass die abenteuerlichsten Fehlprognosen verbreitet werden können...

NOVO-Argumente

Novo
Neue Novo-Artikel
  • Ungesund länger leben
    Einer Statistik zufolge sind Länder, deren Bewohner wenig rauchen, trinken und wiegen, besonders gesund. Auf in den Kurort Kabul.

TICAP

Brüsseler Erklärung zur wissenschaftlichen Integrität

Spenden Sie für das Netzwerk!


Erfahren Sie mehr...



Neu!
Spenden mit Girocode

Girocode

Direkt, gebührenfrei, sicher!

EIN VOLLKOMMEN UNGLÄUBIGER

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

(Originaltitel: Complete Disbeliever)

»Dick Puddlecote fragt:

"Könnte der Tabakbekämpfungs-Extremismus uns helfen, aus der EU herauszukommen?"

Das hoffe ich doch. Aber er spricht eigentlich von ...

"der neuen Tabakproduktrichtlinie (TPD2) - die die E-Zigaretten halb zu Tode reguliert ..."

E-Zigaretten als ...

"Die Innovation, die Rauchern zum Aufhören verhilft und Millionen Leben retten könnte, wird von EU-Regelungen daran gehindert.
Wenn Sie einer der drei Millionen Dampfer des Landes sind oder jemanden kennen, der mit dem Rauchen aufhören will, dann sollten Sie beim Volksentscheid für den Austritt aus der EU stimmen."

Aber ich will nicht zu rauchen aufhören, brauche dabei also keine "Hilfe", vielen Dank. Wenn aber Dampfer Grund genug haben, aus der EU auszutreten, dann gilt das für Raucher ebenso. Denn die EU hat 2009 den Rauchern den Krieg erklärt:

»Schockprozesse: Die EU-Staaten werden dazu ermutigt, reißerische Strafverfolgungen durchzuführen mit dem Ziel, die Öffentlichkeit zu schockieren. Auch werden prominente Raucher aufs Korn genommen und öffentlich als rauchende Missetäter zur Schau gestellt. Das Dokument besagt, dass wenn Personen in der Öffentlichkeit bewusst das Gesetz missachtet haben, werden die Behörden ihre Verpflichtung und die Ernsthaftigkeit der Rechtsvorschriften demonstrieren und mit rigorosen und zügigen Maßnahmen reagieren, die die größtmögliche öffentliche Aufmerksam auf sich ziehen."

Also haben sowohl Raucher als auch Dampfer guten Grund, für den Austritt aus der EU zu stimmen.

Ich muss sagen, E-Zigaretten interessieren mich zurzeit wenig. Ich habe eine, benutze sie aber nie. Ich rauche lieber das Echte. Und ich glaube nichts mehr von den Warnhinweisen über Tabak: Ich bin zum vollkommen Ungläubigen geworden.«

Original: https://cfrankdavis.wordpress.com/2016/03/02/complete-disbeliever/

Frank Davis auf der Netzwerk Rauchen - Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/NetzwerkRauchen/search/?query=frank%20davis

Powered by Joomla!