Sie sind hier: Start Frank Davis auf Deutsch GEFÄNGNISSE, UNGLAUBE UND ZIKA

Spendenshop Netzwerk Rauchen e.V.

Fördern Sie den freien Tabakgenuss mit einer Spende:

Zativo

Anzeige

Der beste online Headshop bei Zamnesia: alles was das Raucherherz begehrt!

unser-tabak.de

Ihr uns auch, EU.

Mitglied werden im Netzwerk Rauchen e.V,

Newsletter Netzwerk Rauchen e.V.


Frank Davis auf Deutsch

Grieshabers Wissenschaftsdialog

  • Doktor Bonettis Stunde der Wahrheit
    Eine Charakteristik unserer schnelllebigen Zeit besteht darin, dass die Sensationen von gestern oder vorgestern heute längst vergessen sind. Problematisch daran ist, dass dies dazu führt, dass die abenteuerlichsten Fehlprognosen verbreitet werden können...

NOVO-Argumente

Novo
Neue Novo-Artikel
  • Aus acht mach neun
    Bayern und NRW kehren zum neunjährigen Gymnasium zurück. Das G8-Experiment ist gescheitert.

TICAP

Brüsseler Erklärung zur wissenschaftlichen Integrität

Spenden Sie für das Netzwerk!


Erfahren Sie mehr...



Neu!
Spenden mit Girocode

Girocode

Direkt, gebührenfrei, sicher!

GEFÄNGNISSE, UNGLAUBE UND ZIKA

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

(Originaltitel: Prisons, Disbelief, and Zika)

»Eine Erinnerung daran, dass in britischen Gefängnissen Rauchverbote eingeführt werden:

"Rauchen ist derzeit nur in Gefängniszellen und bei Hofgängen erlaubt, aber die Regierung will es in sämtlichen Innenräumen der 136 Gefängnisse in England und Wales verbieten, um Gesundheitsrisiken zu reduzieren ...
Eine solche Rauchfrei-Politik wird in in allen Gefängnissen von Wales ab Januar 2016 eingeführt und in vier Gefängnissen von England ab März 2016, bevor sie über andere Strafvollzugsanstalten ausgedehnt wird.
Die Gefängnisdirektorenvereinigung, die das Verbot begrüßt, räumte ein, man könne nicht vorhersagen, wie die Gefangenen darauf reagieren werden. Man werde die Anfangsphase beobachten, um die Wahrung von Stabilität und Sicherheit zu gewährleisten."

Ich hoffe, sie brennen ein paar Gefängnisse nieder.

Und von Dick Puddlecote:

"Ähm, Hände hoch, wer die Vermeldung der 'Tabakkontrolle' nicht kennt, dass Rauchen gefährlich ist. Irgendjemand da, irgendjemand?"

Nun, ich kenne die Vermeldung der 'Tabakkontrolle'. Aber das bedeutet nicht, dass ich sie in irgendeiner Form beachte. Tatsächlich glaube ich kein Wort von dem mehr, was die über Tabak oder E-Zigaretten sagen oder über sonst was. Warum sollte ich alles glauben, was diese selbsternannten 'Experten' sagen? Warum sollte ich überhaupt _irgendwas_ davon glauben?

Was mich an einen früheren Artikel von DP mit einem Zitat aus einem Interview mit Dr. Michael Fitzpatrick [bekannter Londoner Arzt] erinnert:

"Welchen medizinischen Ratschlag befolgen Sie, Herr Doktor?
Fitzpatrick: Ich gehe ihnen allen aus dem Weg!"

Ich genauso.

Und es gibt einigen Zweifel daran, dass das Zika-Virus für Mikrozephalie verantwortlich ist:

"Eine Zika-Virus-Infektion wurde bei Neugeborenen mit dem Geburtsfehler Mikrozephalie in Verbindung gebracht. Das ist eine angeborene Krankheit, bei der Kinder mit ungewöhnlich kleinen Köpfen geboren werden.
Diese Auffassung wurde jedoch kürzlich von einer Gruppe argentinischer Ärzte in Frage gestellt. Die Gruppe vermutet, dass nicht das Zika-Virus schuld ist am Ansteigen der Fälle von Mikrozephalie, sondern ein in Brasiliens Wasserversorgung eingeführtes giftiges Larvizid der wirkliche Übeltäter sein könnte."

Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis die 'Tabakkontrolle' das Rauchen für Mikrozephalie verantwortlich macht? Schließlich halten sie es für schuld an so ziemlich allem anderen auch.«

Original: https://cfrankdavis.wordpress.com/2016/02/16/prisons-disbelief-and-zika/

Frank Davis auf der Netzwerk Rauchen - Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/NetzwerkRauchen/search/?query=frank%20davis

Powered by Joomla!